|
| |||
| |||
| Salut leute, bin ebenfalls aus Hessen (wie Makron und zufällgerweise gehen wir auch auf die selbe Schule und in die selbe Klasse ) Ich bin ungefähr 1,76m groß, mein Gewicht kann ich nur später reineditieren, da ich gerade nur 'ne Kpchenwaage habe. Ich gehe ins Bogenschießen und betreibe Penspinning, aber keine Kampfsportart. Das heißt ich suche noch eine und hoffe ihr könnt mir behilflich sein. |
|
| ||||
| ||||
| Ja dann herzlich wilkommen und viel Spass.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen. für die suche nach trainingspartnern oder schulen/vereinen und für fragen bei unklarheiten bei der suche nach der "passenden" kk, gibt es die entsprechenden foren hier im board. viel spaß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gudde Sebastian ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Wenn ich mich gewogen habe und so, poste ich auch im entsprechenden Forum. Danke. Danke El Jo |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee and have fun! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |