|
| ||||
| ||||
| heyho dann möcht ich mich hier auch mal eben kurz vorstellen. mein richtiger name ist chris, bin 22 Jahre jung und komm aus Berlin. Ein grund wieso ich mich hier angemeldet hab ist weil ich mich seit langem schon für kampfkünste interessiere und hoffe hier auf nette leute und gleichgesinnte zu treffen. so, hoff des reicht fürs erste, wer noch fragen hat, kann gerne fragen =) werd mich solange hier ein wenig umschauen =D |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß hier Ach und: Es heißt Hola ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Chris und viel Spaß Moskito |
|
| ||||
| ||||
| danke für die nette Aufnahme hier ![]() @BOodidarma ist egal wie es heisst, ich schreib des immer so ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ein herzliches Willkommen. Hoffe du wirst dich fleissig aktiv mit am Geschehen beteiligen. Sportlichen Gruss Samurang_13
__________________ Der erste und schwierigste Gegner, den es zu besiegen gilt,ist das eigene Selbst ! |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board !
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|