|
| |||
| |||
| Also Ich bin ein 20 jahriger Schüler aus dem Münsterland (NRW) und interessiere mich seit über einem Jahr für "Tricks". Der Grund für mein Interesse war damal die Seite http://www.trickstutorials.com Ich wollte seit dem mit dem "Tricksn" anfangen nur fand keinen deutschen Kontakt der mir meine persöhnlichen Fragen beantworten konnte. Ich hoffe Ich bin hier nun endlich richtig und kann mich fortbilden. Ich hab mich ne Zeitlang auch für Kampfsportarten interessiert aber habe festgestellt das Ich mich am besten mit dem "Tricksn" identifizieren kann. Ich will einfach das Gefühl haben echt fit zu sein und meinen Körper unter Kontrolle zu haben.Meine Fragen sind nun: 1.Wieviele Muskeln muss Ich mir anlegen bis Ich die ersten Tricks machen kann 2.Wie gut sollte meine Flexiblität sein 3.Wo kann Ich trainieren (Hallen mit Weichmatten usw.) 4.Habt ihr Trainingspläne zur Steigerung der Flexibilität und Sprungkraft oder was man halt zum "Tricksn" brauch. 5.Habt ihr Nahrungspläne für mich oder wisst ihr wo Ich welche finde 6.In welchem Forum bin Ich richtig Zu meinem Körper: Ich wiege 67kg (11% Fett) bei einer Grösse von 1,78 m Hab in den letzten 3 Monaten fast 7 Kilo zugenommen und wunderlicher weise ein breiteres Kreuz bekommen(war voher nen Hämpfling). Naja hab in der Zeit auch nen riesen Hunger bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Willkommen im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| komm aus deiner Anfängerecke und stelle die Fragen in dem dafür passendem Forum |
|
| |||
| |||
| ^^ Du bist gut ! in welchem Forum soll Ich den die Frage zum richtigen Forum stellen also Ich bin jetzt verwirrt![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Tricksen" gehört IMHO ins "Capoeira/Akrobatik in Kampfkünsten"-Forum. Zitat:
" solltest Du vorsichtig sein. Gibt Leute, denen das ziemlich auf die Nerven geht (,ne mantis.wilm?? )....Obwohl...gerade deshalb benutze ich sie wohl so gerne. ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. Geändert von Drake (14-09-2005 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hi wegen fragen zum tricken kannste dich bei mir per PN melden ![]() ansonsten kannste auch dobi anfänger oda firefeet(der is aba grad net da glaub ich ) fragenachso viel spass ![]()
__________________ der team samps des jahres :p http://**********.de/files/11111563/...lheit.mpg.html und http://**********.de/files/11287259/Pro.mpg.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |