|
| |||
| |||
| Jetzt entdecke ich gerade erst diese Vorstellrunde. Na dann leg ich mal los ;-) Hallo zusammen! Ich bin Ben, 23 Jahre alt. Lerne seit kurzem AvciWingTsun, wobei ich vor einigen Jahren für kurze Zeit bei der EWTO angefangen habe. Verfüge also noch nicht über allzu große Kampfkunsterfahrung. Aber das soll ja noch kommen. Neben dem Erlernen einer Kampfkunst mache ich noch Musik und bin Mediengestalter. Naja soviel für´s Erste :-) Freue mich über dieses Forum. Gruß, Benjo |
|
| ||||
| ||||
| Servus und herzlich Willkommen hier, viel Spass!!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen |
|
| |||
| |||
| Grüß Dich ! ![]() |
|
| |||
| |||
![]() willkommen benjo. viel spaß auf diesem board. bin auch erst neu aber sehr interessiert. @koloss nicht nur kampfsportler auch onkelz anhänger? immer wieder nett freunde zu treffen Geändert von dadspider (23-01-2005 um 21:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo und viel Spaß hier! ![]() Sun
__________________ ![]() Krav Maga Center München "Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist." B. Lee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|