|
| |||
| |||
| Hy, bin auch neu hier und stell mich mal eben vor. Ich komm aus Brandenburg und wohne dicht bei Südberlin, bin 22 Jahre alt und momentan auf der Suche nach einer neuen Kampfsportart. Habe ungefähr 6 Jahre lang Judo gemacht und würde gerne mal was neues ausprobieren. Ich hab mich hier angemeldet um im dichten Jungel der Kampsportarten herauszufinden was für mich so passen könnte . Hab auch mal in Berlin zwei Waffengattungen trainiert (Kurzstock und Bokken) war glaub ich Aikido. Im Moment mache ich eigentlich nur was für die Körperliche Fitness (Joggen,Liegestütze,Hantel) Mfg Maks306 |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du glaubst, dass du ihm Aikido warst? ![]() Naja, äh, Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum ![]()
__________________ Wenn die Perser durch ihre Pfeile die Sonne verdunkeln: desto besser, so werden wir im Schatten kämpfen. Herodot (484-425 v.Chr.) |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|