|
| |||
| |||
| Ich grüsse euch alle. Ich kenne das Forum schon eine Weile und war hier früher sehr häufig. Habe auch mehrere Kampfksportarten anfangen, aber jedesmal nach ein paar Monaten schon aufgehört. Nun möchte ich nochmal anfangen, diesmal aber nicht versuchen nach "Effektivität" der KS gehen, sondern nach einer schönen Mischung aus Spaß und SV. Zu dem Thema aber könnt ihr gerne in meinem anderen Forum etwas lesen. Ich komme aus Berlin und bin 22 Jahre alt. |
|
| |||
| |||
| Na dann mach ich mal den Anfang - Willkommen im Forum und vieeeel Spaß hier. Gruß Matthias |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Welcome!
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Auch so´n Ding. Versuch mal Modern Arnis. Kommt Dir vielleicht entgegen! |
|
| |||
| |||
| Willkommen! Anregungen findest hier genug ![]() Gruß, Sandra |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Anregungen die Du hier finden wirst. Grüße Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spass hier ; )
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|