|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich bin der john Cena im richtigen leben: Name: Florian Alter: 17 Größe: 184cm Gewicht: 75kg Hobbys: Bodybuilding, Fischen, Fortgehen, Mädlz, und seit neuesten würd ich gerne Kampfsport machen! jo Leute was soll ich noch sagen? Gibts vielleicht Leute hier die aus graz kommen und dort trainieren? würd mich freuen gleichgesinnte zu treffen mfg john cena |
|
| ||||
| ||||
| willkommen . gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Moskito |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| auch von mir hallo ... und ja, hier gibt es leutz aus graz ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| wenige, aber sie halten sich tapfer ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| |||
| |||
| Graz RULES gg |
|
| ||||
| ||||
| hallo viel spaß |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen...Grüße nach Graz . |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board !
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|