|
| |||
| |||
| Schönen Guten Tag alle zusammen! Bin zwar schon eine Weile angemeldet, hab mich aber noch nicht wirklich vorgestellt. Bin 18 Jahr alt (übermorgen sogar 19 ) und betreibe seit 9 Jahren Taekwondo. Nebenbei noch ein bissel Tae-Bo und Kickboxen udn natürlich bin ich im Fitnesstudio aktiv (mehr oder weniger).Hab grade heute meine 1. Dan im Taekwondo bestanden, aber jetzt tut mein Fuß leicht weh, weil ich ja so ein parr 3cm-Bretter durch hauen musste... Ich geh mich jetzt sonnen... georgeboy |
|
| ||||
| ||||
| hALLO! und VIEL SPASS HIER ! Joergus
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen hier! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Dan! Respekt! |
|
| ||||
| ||||
| wow respektable Leistung hötr sich an als ob du sehr gut hier ins Forum passt viel spasssssssssssssss hier ![]()
__________________ der team samps des jahres :p http://rapidshare.de/files/11111563/...lheit.mpg.html und http://rapidshare.de/files/11287259/Pro.mpg.html |
|
| ||||
| ||||
| Hi. Willkommen im Forum. ![]() |
|
| |||
| |||
| Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dan-Prüfung. Ist denke ich schon irgendwo ein kleiner "Einschnitt" im Leben eines KK/KS-lers Mach Dir wegen der Schmerzen in den Händen keine allzu großen Gedanken. Solange nix gebrochen ist, gehen die irgendwann weg. Bei mir hats damals leider etwas länger gedauert - ich habe mich an einer Dachpfanne versucht. Hat auch funktioniert - war aber f***** painful. Also - lange Rede: WELCOME to the board Gruß Matthias |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|