|
| ||||
| ||||
| Moin, so ich bin der neue. Hab ja schon öfters hier rein geschaut. Jetzt allen Mut zusammen genommen und mich angemeldet. *tschacka* ![]() Ich wohne und trainiere gerade in Bayern, bin aber geborener Thüringer .bis demnächst pfiad euch Geändert von blutige Nase (18-10-2007 um 06:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Gott! Viel Spaß hier.
__________________ 9. August: Summer Slam |
|
| ||||
| ||||
| na dann Willkommen |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Auch dir ein herzliches Willkommen ![]() so grausam sind wir hier gar nicht, dass man erst seinen Mut zusammenfassen muss ![]() Na jedenfalls viel Spaß im Forum ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und viel Spass im Forum und zum Mai Tai ![]() schönen Gruß |
|
| ||||
| ||||
| nicht noch einer...! ![]() hallo!
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Du hast ja keine Ahnung, worauf Du Dich hier eingelassen hast ![]() Trotzdem viel Spaß hier ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Hi, danke. Na ja, ich hoffe mal ich werde es nicht bereuen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen im KKB und viel spaß hier ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke. Hoffe den werde ich hier haben. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|