|
| |||
| |||
| Mein Name ist Christof, stöber schon einige Zeit durch dieses Forum und hab nun den Sprung gewagt mich hier anzumelden. Am liebsten koche ich (vegan), bin auf Konzerten, zwei mal die Woche im Training oder auf der heimischen Couch anzutreffen. Oktober letzten Jahres hab Muay Thai für mich entdeckt und davor hab ich bis zu meinem 15. Lebensjahr Karate trainiert. Mit sportlichen Grüßen |
|
| ||||
| ||||
| hey, willkommen an bord! mir fällt gerade die kombination vegan kochen + konzerte gehen auf , zufällig straight edge? ![]() viel spaß hier im forum! |
|
| ||||
| ||||
| Sawadee and have fun! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kennt er sonst nur Veganer, die zu Hause hocken ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Moin, viel Spaß hier!!!! Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| wenn du das schon so provokativ hinschreibst, JA ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Sei Willkommen ![]()
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Komisch ist das schon, weil er sich weder zum Rauchen noch zum Sexualverhalten geäußert hat.
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| @ Lars ![]() ![]() Danke du hast meinen beschi... Tag gerettet! ![]()
__________________ Ich such immer erstmal die konfliktfreie Gewaltlösung! www.schwarzenwoelfe.de www.schwertkampf-ochs.de |
|
| |||
| |||
| Danke an Alle. Nein ich rauche nicht und lebe auch in einer Beziehung ![]()
__________________ "Obwohl es möglich ist, Nebel auf's klarste zu definieren, wird einem eine solche Definition keine Hilfe sein, aus dem Nebel herauszufinden." (Nyanamoli) |
|
| ||||
| ||||
| Dann geht das mit den 3 X'en durch ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |