|
| |||
| |||
| willkommen, nachdem du schon soviel über dich preisgeben hast, würde ich noch gerne wissen, was für eine augenfarbe du hast! ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Das wird mir aber jetzt etwas zu intim ![]()
__________________ "Obwohl es möglich ist, Nebel auf's klarste zu definieren, wird einem eine solche Definition keine Hilfe sein, aus dem Nebel herauszufinden." (Nyanamoli) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vegan kochen ( veganisch? --- vegetarisch? ..isch XD?!) jedenfalls hört sich das immer sehr an, also ob da icht viel übrig bleibt was schmeckt UND man dann noch essen darf. ich koche auch sehr gern. vegetarisch. allerdings esse ich fisch, eier und huhn super gerne und verzichte ohne bestimmten grund auf "richtiges" flesch. interessant jedenfalls, zu lesen dass du veganer bist. noch ma willkommen und viel spaß! ^^v
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Also ich empfinde das überhaupt nicht als Verzicht, am Anfang ist man natürlich erstmal etwas überfragt was man nun essen kann und woher man das bekommt, sobald man aber etwas in den Läden stöbert entdeckt man genug leckereien. Fleisch wird eben durch verschiedenste Sojaprodukte ersetzt wie Tofu, Lupino, Tempeh etc oder auch durch Seitan, reines Weizeneiweiß, dass richtig zubereiet wirklich lecker schmeckt und man es auch panieren kann usw. Zum Thema Käse; auf die Pizza kommt Hefeschmelz oder teuerer Käseersatz, der mir aber weniger zusagt, aus dem Reformhaus. Eiersatz gibts nicht, aber auf Kuchen muss ich trotzdem nicht verzichten, da die ganzen Kuchen auch ohne Ei funktionieren, indem man Sojamehl oder Eiersatz aus dem Reformhaus benutzt. Alles eine gewöhnungssache, und wenn man es will, dann ist das auch weder schwierig noch mit einem Verzicht verbunden. Hab übrigends in in den 2 Jahren 20 kg zugespeckt, aber dank dem Training wieder ca 10 verloren.
__________________ "Obwohl es möglich ist, Nebel auf's klarste zu definieren, wird einem eine solche Definition keine Hilfe sein, aus dem Nebel herauszufinden." (Nyanamoli) |
|
| |||
| |||
| Mach mir keine Angst: Zuspecken! Ich lebe seit Anfang des Jahres vegan, unter anderem weil ich abnehmen will. Was die "Leckereien" anbetrifft, stimme ich dir voll zu. Ich sage auch: "Ich verzichte auf nichts, ich ernähre mich nur anders als viele andere Menschen!" |
|
| |||
| |||
| Ich muss dazu sagen, dass ich auch viel geschlemmt habe, im Fitnessstudio nicht Ausdauer, sondern Muskelaufbau trainiert hab. Vielleicht spielt das auch eine Rolle. Aber von veganer Ernährung abnehmen, würde ich nur bedingt zustimmen, wenn du abnehmen willst, dann lass einfach den Süßkram weg und trainier regelmäßig ![]()
|
| |||
| |||
| Es geht mir ja nicht ausschließlich um's Abnehmen, sondern auch um die ganze Thematik der Tierhaltung. Süßkram esse ich seit Jahren nicht mehr, und ich trainiere 5x die Woche! ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann müsste es doch hinhauen ![]()
|
| |||
| |||
| Rezeptefuchs - Rezepte mit Bild, vegane Rezepte, vegane Produkte, leckere Kochrezepte / Rezepte / Indian Egg Rührei geht auch vegan ![]() Habe auch knapp 100kg Köpergewicht, das meiste zum Glück Muskelmasse, also abnehmen und vegan funktioniert bestimmt nur, wenn man Rohköstler oder soetwas seltsames ist...... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo und willkommen von mir :3
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |