|
| |||
| |||
| Hi ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet um trainingstipps und so weiter austauschen zu können. Zu meiner Person: ich heiße Parzival komme aus jena und mache seit etwas über einem jahr wieder karate (hab als knirps schon mal 6 jahre trainiert dann aber keider keinen verein mehr gehabt). Weiterhin betreibe ich seit 7 jahren europäischen schwertkampf (vorwiegend Thalhofer stil). also dann euch ein frohes schaffen und so |
|
| |||
| |||
| Herzlich Wilkommen im Club der Kampfkünste ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
welcome |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB. Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Fragen nicht schon beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst. Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum. Viel Spaß im KKB ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im KKB! Du heißt echt Parzival und machst europäischen Schwertkampf??? Krass! ![]()
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |