|
| ||||
| ||||
| Hey ich bin HwoaRang[JK] aka Hwoa(konnte mich nicht hwoa nennen weil es schon jemand benutzt) aus Köln und interessiere mich für kampfsport allgemein sehr besonders für Tae kwon do. Leider war ich bis jetzt in keinem verein aber hatte mal privat unterricht /tae kwon do). Freue mich ein paar nette leute kennen zu lernen und erfahrungen auszutauschen: ![]() LG HwoaRang[JK]
__________________ LegendofTekken->|Dreamer!nLove| ~HwoaRang[JK]&Hwoa~ |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Hey HwoaRang, Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| auf interessanten Themenaustausch und viel spass hier ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| welcome ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel spass!!!!!!! ein freundliches oss gruss @franco ![]() |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die nette Begrüßung ; )
__________________ LegendofTekken->|Dreamer!nLove| ~HwoaRang[JK]&Hwoa~ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|