|
| |||
| |||
| servus zusammen mein name is stefan bin 20jahre alt und studiere momentan in bamberg politikwissenschaft da dass studentenleben nicht nur auf die leber schlägt sondern auch faul macht bin ich nun auf der suche nach der neuen sportart da ich früher judo gemacht habe und mir das recht getaugt hat hab ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und mal schlau zu machen wenns was gibt einfach melden mfg stefan |
|
| ||||
| ||||
| servus enRag3d, willkommen an Board ! ![]() Du wirst hier sicherlich viele Leute finden, die dir weiterhelfen können. Viel Erfolg, Gruß Nohands .. .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB. Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst. Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum. Viel Spaß im KKB ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bamberg rockt! Viel Spaß im Studium dort! ![]() Willkommen!
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |