|
| |||
| |||
| Hallo liebe Kampfkunstliebhaber Ich bin der Ahmet und freue mich zusammen mit euch auf diesem Forum sein zu dürfen. Ich bin ein Fan von allen Kampfkunstarten die es gibt. Ich selber mache schon seit 8 Jahren Taekwondo und habe den 1.Dan(bald den 2.) und bald die Trainer-C-Lizens. Nebenbei mache ich im selben Verein noch Ju Jutsu, bin jedoch noch in der Anfangsphase. Bald möchte ich noch mit Hung Gar Kung Fu anfangen. Muss am Ende viele Sportarten zusammen haben, um später mal Stuntman und dann Schauspieler zu werden( Traumberuf ).Also hoffe ich, dass wir gut miteinander auskommen. MFG Ahmet Geändert von Ilyeo (27-03-2008 um 01:12 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() ![]() ![]()
__________________ Zitat Sota: oh, da habe ich Dich wohl verwechselt...mit wem habe ich denn gestern noch telefoniert??? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo "Neuster", Herzlich Willkommen hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.. |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, viel Spass hier... ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|