|
| |||
| |||
| Peace. Ich hab hier vor nem jahr mich mal beraten lassen was die beste kampfkunst für mich wäre. Nachdem extrem guten beiträgen hab ich mich dann für pekiti tirsa entschieden. Da ich das jetzt seit ca. einem jahr sehr intensiv betreibe wollt ich mich hier auch mal blicken lassen. ...und mir ein paar youtube clips ankucken ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen zurück ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| das war eine gute wahl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na dann Hallo hier Es ist immer schön zu hören, dass jemand seine KK gefunden hat. Am besten postest du auch ein Bild in die Gruselgallerie. Macht jeder ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel Spaß ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Wb :d |
|
| ||||
| ||||
| willkommen zurück und abermals viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| welcome back
__________________ "Was ist deine Lebensphilosophie?" "Toast. Halbes Schwein auf Toast!" |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen zurueck ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weiterhin viel Spaß hier und dran bleiben! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|