|
| |||
| |||
| Hallöle, bin neu hier und wie ich gesehen habe stellt sich hier jeder ersteinmal vor (find ich gut übrigens). Also - ich bin 30 Jahre - 190cm gross und wiege 81 kg Jetzt trainiere in der Nähe von Augsburg Kickboxen und Muay Thai . Ursprünglich habe ich früher nur reines Kickboxen trainiert und hab jetzt seit ca einem halben Jahr noch Muay Thai mit dazu genommen. Macht rattig Laune!Hmm ansonsten fällt mir nun nix dolles mehr ein - interessantes Forum hier. Grüße Razzon |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und willkommen im Forum! ![]()
__________________ Gruss, Wind Dancer Bujinkan Sakura Dojo München | Das Bujinkan Rat Pack - ...weil Bujinkan Spass macht! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen an Board ![]() |
|
| ||||
| ||||
| na dann Viel Spass im Forum ![]()
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Servus... Bayern sind immer herzlich willkommen on board ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
|
| herzliches willkommen auch vom schwobaländle gruss. dennis
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Ich begrüß jeden gleich ![]() Willkommen in der Hölle 30 jähriger mann der früher reines KB trainiert hat und jetzt MT dazugenommen hat und das rattig laune macht!!!! muaaahahahahaa ne servus ausm Ösi-land und willkommen im Board!!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Hi herzlich willkommen im Kampfkunstforum Ich bin zwar auch noch nicht lange hier aber wünsche dir trotzdem viel Spass hier. Schöne Grüße Baronkämpfer |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen Gruß Vitali
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Willkommen im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum. MFG Dane
__________________ ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum. MFG Dane
__________________ ˆ\_/ .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|
| ||||
| ||||
| Jaaa, willkommen man, echt cool, Muay Thai is ja schon bekannt ^^ Aber Muay Boran anscheinend ned so ![]() Egal trotzdem, mir gefällt das Forum bis jetzt total steht alles drinn was man wissen muss, und wenn nicht fragst du einfach. Ich bin ja auch noch sehr neu, aufjedenfall cool das du da bsit ![]() |
|
| |||
| |||
| Jau! Vielen Dank für die freundliche Begrüßung - Aufnahme! |
|
| |||
| |||
Moin moin und herzlichst willkommen --- alles Verrückte hier |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|