|
| |||
| |||
| Hallo! Ich bin Simon aus Bremen, möchte gerne WingTsung machen. Meine Hobbys sind Schach, Programmierung und die Welt des Internets. Ich besuche die elfte Klasse. Ich bin recht ausgeglichen, ein wenig zurückhaltend, aber eig. ganz aufgeschlossen, denke ich. Sonst habe ich eig. nichts mehr zu sagen, außer das ich ein riesen Fan von Castingshows aller Art bin und meine Lieblingsserie Dr. House ist. Hallo Kampfkunst-Board.info-User ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß hier! ![]()
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Herzlich Willkommen hier! ![]() ... da ist man einmal einen Tag nicht da ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum.. |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Moin und willkommen hier! Castingshows ? aber Dr. House reißt dich raus ![]() LG Chris ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Danke Euch allen! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Jo auch von mir ein Willkommensgruß nach Brähmen trotz der Fußball"liebe" ![]()
__________________ You call that negative - you think I'm out of touch? I can't stand living, I can't stand you and I just can't hate enough ! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|