|
| ||||
| ||||
| Hallole Ich bin gebürtig aus dem Schwabenländle und liebe alles effektive an Kampfsport. Bis ich zum Wing Tsung gelangt bin habe ich mit großer Begeisterung Shotokan Karate gelernt. Daneben interesiere ich mich auch für Energiearbeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum Schwabe ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| hi wieder mal ein schwabe hier super ![]() ![]() viel spass hier.. |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen und viel spaß hier ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Yen, viel Spaß hier.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich Willkommen ![]() Was für ne form der energiearbeit hast du bisher gemacht?
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich beschäftige mich seit 5 Jahren mit Reiki. |
|
| |||
| |||
| einen wunderschönen guten tag auch von mir!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi und Willkommen im Forum ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gebürtiger Schwabe? Und wo wohnst Du jetzt? ![]() Hier wird sich nicht mit dem Status "Schwabe" eingeschmeichelt, wenn Du aus dem Ländle weggezogen bist ![]()
__________________ Huhu... ich bin's, die klitzekleine Signatur von chaos... ich bin eine ganz kleine und liebe Signatur... außer, man ärgert mich... dann kann ich auch ganz anders! |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich etwa aufgeflogen? ![]() Jetzt wohn ich in Wilhelmshaven |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen und viel Spaß hier und beim Sport! |
|
| |||
| |||
| Nihao. ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|