|
| |||
| |||
| Hallo, mein Name ist Lukas, ich bin 13 Jahre alt und komme aus dem Westen Hamburgs. Ich mache seit ca. 3 Jahren Kung Fu und suche momentan nach einer zweiten Kampfsportart. Fündig wurde ich noch nicht. ![]() In meiner Freizeit geh ich sonst noch gern mit meinen Hunden, kletter auf irgendetwas drauf und bin auch sonst gerne draußen, auch wenn ich Computern ebenfalls nicht ganz abgeneigt bin ![]() mfg Lukas |
|
| ||||
| ||||
| Na dann heiße ich dich schonmal herzlich Willkommen . Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und hier wirste bestimmt das Richtige für dich finden ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Lukas und willkommen an Board Mit 13 ist man ja nicht ganz so mobil, von daher wäre es vielleicht noch ganz gut, wenn Du uns sagst, aus welchem Stadtteil Hamburgs Du kommst.Schöne Grüße, Doc |
|
| |||
| |||
| Heyho und viel Spaß hier. ![]()
__________________ "My country is the earth, and my religion is to do good." Thomas Paine |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen im forum, viel spass hier! |
|
| |||
| |||
| Willkommen im Forum.
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|