|
| ||||
| ||||
| Hallo auch, ich heiße Vanessa Brink, bin von Beruf Journalistin und habe in etwas "jüngeren Jahren "LACH" mehrere Titel im Kampfsport erobert. Seit 2 Jahren bin ich für den DSV - GSD als Pr Sprecherin tätig. Eine sehr tolle Aufgabe. Des weiteren bin ich noch für einschlägige Zeitschriten und Verlage tätig. Da die Frage ja irgendwann kommt, JA ich bin ledig .Ich hoffe auf jeden Fall, hier Interessante Themen zu finden, wo ich auch mitreden kann/ will. ![]() Solltet Ihr irendwelche Themen, Veranstaltungen, Seminare oder Ergebnisse haben, könnt Ihr sie mir gerne zukommen lassen. Sobald sie interessant genug sind, steht einer Veröffentlichung nichts im Wege. Mit sportlichen Grüßen Vanessa Brink |
|
| ||||
| ||||
![]() welche denn?gut zu wissen ![]() .herzlich willkommen beim KKB |
|
| |||
| |||
| Hossa, da hat sich aber ein echtes Schmucktstück angemeldet. Herzlich willkommen hier im KKB und Themen wo an mitreden kann finden sich zuhauf, auch wenn es nur off topic ist ![]() ![]() und schön zu wissen dass du noch ledig bist ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen im Forum *sabber*
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| Unter anderem für "Frauenzeitschriften", aber die möchtest Du nicht lesen und für verschiedene aus dem Sportbereich."Neugier ist der Tod der Katze/ Kater" (Sorry für meinenSchreibfehler vorher) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nich dass es mich stört, aber is das mit dem Foto nun Mode? ![]() Edith: So, jetzt bin ich auch hip!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (06-07-2007 um 00:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| speichers als .jpg ab und du bist auch hip ![]() €€€€€€ gruß vergessen hallo und viel spaß hier!
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (06-07-2007 um 01:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| DAS war ein fehler. ![]() willkommen an board. ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hallooo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Sportliche Grüße und viel Spaß im KKB
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| Aber in erster Linie mach ich Kampfsport: TKD (Rotgurt, grade frisch), Escrima, Taiji Langstock Yang - Stil, Pekingform, und Wing Chun. Weitere Hobbies: Schwimmen. lesen und Qigong. Bin Studientin an der Uni Köln. |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal herzlich Willkommen im Chaos hier ![]()
__________________ www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| sei gegrüßt und willkommen hier ... hm ... zu deinem angebot komm ich noch ... |
|
| |||
| |||
| Pff. Wir sind hier nicht in der Dorfdisko. Hier sind nur durchtrainierte Kämpfer mit adonisgleichen Götterkörpern. Wir können jede haben. Trotzdem, willkommen an Board. Und Hai an Sibil Geändert von Icheben (07-07-2007 um 00:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |