|
| |||
| |||
| Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich dann jetzt auch mal vorstellen. Ich mache seit kurzem Eskrima und WT. Zurzeit macht es mir noch spaß und ich hoffe, dass ich das ganze nicht in einem Ernstfall anwenden muss. Naja, die letzten 33 Jahre ist es zu keinem Ernstfall gekommen, also warum sollte es jetzt? Die beste Selbstverteidigung ist ja immernoch, gar nicht da zu sein wo es Stress gibt. Also ich wünsche weiterhin viel Spaß und werde nun weiterlesen und lernen.Gruß Uhol |
|
| |||
| |||
| Guten Tag uhol deine einstellung sehe ich genauso XD |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen im Forum.. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, nett das du da bist. Ich freue mich immer jemanden über 30 zu sehen. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo bei uns!!!! Gute Einstellung!! Sollte ich vielleicht übernehmen!!! Meine bringt mich immer in Schwierigkeiten!! ![]() ![]() ![]()
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
|
| ||||
| ||||
| Guten Abend der Herr, mit der super Einstellung.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
![]() Danke für die netten Willkommensgrüße. Leider ist es bei uns im nördlichen Westerwald kampfkunsttechnisch eher ruhig, so dass hier die Auswahl sehr gering ist. Zusätzlich hab ich noch nen Bandscheibenvorfall, so dass Capoeira wohl eher nichts für mich ist. Aber vielleicht bekomme ich hier ja noch weitere Ideen. Gruß uhol |
|
| ||||
| ||||
| grüsst denn auch ma jenseits der 30 *höhö* ![]()
__________________ wir können alles ausser Hochdeutsch...wer mag schon hochdeutsch! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo willkommen im Forum ![]()
__________________ Lebe für nichts, oder stirb für etwas -- John Rambo |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
herzlichst Willkommen. Einstellung find ich auch gut. Deckt sich irgendwie mit meiner... Wenn Du was suchst gesund für jedes Alter und so vielleicht gefällt Dir das hier www.shorinryu-westerwald.de Gruß |
|
| |||
| |||
| Herzlich Willkommen am Board!!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |