|
| ||||
| ||||
| Joa! Ich bin neu hier! ![]() Hoffe hier ein paar nette Threads durchstörbern zu können und damit ich auch meinen Senf dazu geben kann hab ich mich mal angemeldet. Von asiatischer Kultur bin ich insofern begeistert, dass ich Sushi und Tee gern verspeise und Bruce Lee wertschätze. Bin natürlich offen mein Horizont hier zu erweitern. ![]() Kampfsportmäßig hab ich etwa aktiv 1 Jahr Thaibox- und PFS Erfahrung. Mehr zu lesen von mir gibts dann hier aufm dem Board. Mfg Da little Tyson |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen! gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen an Board ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Das heißt "ready to rumble" ![]() Herzlich willkommen !Trinculo
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Ich habs mir extra verkniffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| okay ihr habt meinen versteckten Fehler entdeckt ![]() Danke für die herzliche Begrüßung
__________________ Ein Eyejab ist wie ein Zungenkuss, an sich nicht besonders befriedigend, aber ein guter anfang. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum .... |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin ![]()
__________________ Wer braucht schon Signaturen? |
|
| ||||
| ||||
| genau..wolte es auch schreiben..aber trinculo war schneller.. rumbllllllllllllle net rumbooooo egal...herzlich willkomn... hf hier cu mfg ich |
|
| ||||
| ||||
| welcome to the hell!!! däm däm däääm!!!! ![]() ..............
__________________ Wenn alles schläft und einer spricht - nennt man dieses: Unterricht ! |
|
| ||||
| ||||
| willkommen ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|