|
| |||
| |||
| Hallo allerseits, ( Tobias S, 20 Jahre alt aus Heilbronn ) ca 6-8 Jahre hab ich nichts gemacht, davor etwas Fußball. Die versäumten Jahre nur geraucht und was man eben so macht wenn man nichts tut. Vor 3 Monaten aufgehört mit qualmen und seit ca 1-2 Monaten im Muay Thai Heilbronn bei den Thaibulls. Für mich ist es noch sehr anstrengend aber man merkt konditionelle Fortschritte. Soviel zu mir. Gruß TObias |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB. Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Frage nicht schon beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst. Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum. Viel Spaß im KKB ! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |