|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich möchte mich mal kurz vorstellen da ich hier neu bin. Mein Name ist Franziska (Franzi), ich bin 21 Jahre jung und komme aus der schönen Hansestadt Rostock. Seit August 2008 trainiere ich Muay Thai und seit Januar 2010 Wing Tsun. Da ich sportsüchtig bin, gehe ich fast jeden Tag zum Training und versuche auch in meinem Urlaub soviel Sport wie möglich einzubauen. (Was Familie und Freunde einfach nur noch nervt, aber da müssen sie durch Ich mache im März meinen Übungsleiterschein/ C-Lizenz und strebe weitere Aus-, Fort- und Weiterbildungen an. Wer Fragen hat, einfach Fragen! Sport frei! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Franzi Willkommen im KKB und das mit der Schriftgröße bekommen wir auch noch hin ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ichweissjanichtsorecht! ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Hallo Franziska, ein herzliches Willkommen! Wenn du realistische Selbstverteidigung suchst findest du die statt im WT vielleicht eher hier: Krav Maga Rostock ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| HIherzlich willkommen!!! |
|
| ||||
| ||||
| HALLO ... ![]() ![]() ![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| ich denke, langsam wird sie es gemerkt haben ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Ihr seit ja fast lustig hier.... Zu fast 10 % würde ich sagen... Fleißig üben, denn lachen auch andere! |
|
| ||||
| ||||
![]() Btw: Sawadee and have fun! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Hi, grüße aus Wismar. ![]()
__________________ spam di do Geändert von Robb (28-02-2010 um 21:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir ein Hallo und Willkommen im KKB !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die Willkommensgrüße. =) Grüße auch zurück nach Wismar! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Halli und hallo, darf man fragen was du sonst so treibst wenn du gerade keinen Sport machst? Wenn ja, was?
__________________ In der Theorie sind Theorie und Praxis gleich. In der Praxis nicht. |
|
| |||
| |||
| Aber das wird sich ja noch ändern... :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |