|
| |||
| |||
| Sonst gehe ich arbeiten oder verbringe meine Freizeit mit Familie und Freunden. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hallo und willkommen von mir :3 schöne kombination die beiden kampfsportarten ^^v
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
![]() Die sind zu unterschiedlich, das man sie eigentlich kombinieren kann.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Kann man auch nicht. Ich lerne quasi zwei komplett unterschiedliche Systeme. Wobei man manche Dinge aus dem WT auch im Muay Thai anwenden kann. Ich finde das aber nicht hinderlich sondern sehe das eher als Herausforderung an. Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile. Ich glaube richtig Interessant würde es bei einem freefight Kampf werden wo man beide Systeme vermischt anwenden kann. Aber bis dahin werden wohl noch einige Tage vergehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Franziska ![]() und herzlich willkommen hier! Also die Kombi von Kampfsportarten habe ich auch noch nicht gehört. ![]() Das krasseste was ich mal erlebt habe war ein EX-Kickboxtrainer von mir, der WT und Kickboxen betrieben hat. Mit dem zu Sparren war ziemlich nervig, da er WT und Kickboxen gar nicht mehr trennen konnte ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
![]() Mach da nur MT und den schönen,ACH so schönen Clinch ![]()
|
| |||
| |||
| War es nervig weil du selber unterlegen warst dadurch und nicht wusstest wie du angreifen sollst oder war es nervig weil er die Techniken nicht trennen konnte und so ein reines Kickbox Training nicht möglich war? Mal abgesehen davon, dass es nervig war- War es denn effektiv? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo und wilkommen wo in Rostock trainierst denn wt? |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im KKB!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| klingt gut :3 hallo und willkommen von mir.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| auch ein Herzliches Willkommen von mir aus der wunderschönen Hansestadt Stralsund ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |