|
| |||
| |||
| Hallo bin Yvonne komme aus dem Ruhrgebiet, habe mal Quan Ki Do gemacht. (Wenn es keiner kennt nicht schlimm, ist auch nicht so verbreitet). Studiere Medizin und merke so langsam das ich nen Ausgleicht zum Studium benötige. Hätte lust wieder Kampfsport zu machen, ist einfach abwechselungsreicher als andere Sportarten. (Habe auch ne Abneigung gegen Bälle). Weiß noch nicht welcher Kampfsport mir am meisten liegt, werde hier hoffentlich viel über die einzelnen Stile erfahren, um mich dann richtig zu entscheiden. Bis dann, Yvonne. p.s. hattet ihr auch so probleme mit der Anmeldung? Konnte diese verschnörkelten Buchstaben nicht richtig erkennen, hat erst beim 5 ten mal geklappt. So jetzt gehe ich mit meinem Hund gassi sehe später mal wieder rein. |
|
| ||||
| ||||
| hi asno, na dann viel Glück bei der KK- Suche und schönen Gruß an deinen Hund ...
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
|
| ||||
| ||||
| Moin moin, also wenn du sagst in welchem Raum du ungefähr wohnst kriegst du bestimmt viele Tipps für Kampfkunstschulen und so weiter. Viel Spaß im Board gruß johnnyflash |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal ein freundliches "HALLO" aus der Nachbarschaft! Woher den aus dem Ruhrgebiet? Hier gibt es eine große Auswahl an Vereinen und Schulen. Wenn du Medizin studierst, könnte es ja glatt sein, das du aus meiner Heimatstadt kommst (Ruhr-Uni?). MfG Markus |
|
| |||
| |||
| Studiere nicht in Bochum sondern in Essen. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ist trotzdem Nachbarschaft. MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen am Board und viel Spaß hier! P. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Willkommen im Forum. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|