|
| |||
| |||
| Hi! Bin bei meinen Nachforschungen über Kampfsport und Krafttrainung über das Board und euere Community gestölpert. Eigentlich schon mehrfach... :P Habe eine ganze Menge Threads gelesen und versucht zu verinnerlichen. Heute habe ich mich dazu entschlossen ein wenig aktiver zu sein und nicht nur als "Geist" herumzustolpern Evtl kann ich das Board auch ein wenig bereichern. Wenn ihr direktere Fragen habt, einfach drauf los...Gruß Gig |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| |||
| |||
| herzlich willkommen Grüsse Spoko17 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Sei willkommen, 'Geist', und weile unter uns ![]() Viel Spaß hier ![]() Grüße Ronja
__________________ a smile is the strongest weapon in the battle of life |
|
|
| auch vom nice aus niceland ....viel spass kleiner tip.. pass auf was du ins politikforum schreibst , falls du mal was schreibst fette grütze, nice
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| |||
| |||
| Danke für die ganzen Willkommensgrüße! @D-Nice Da hab ich ja Glück das ich politisch relativ neutral bin^^ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und herzlich willkommen on Board viel Spaß hier.......... ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen und viel Spaß!
__________________ Welcome to the jungle! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|