|
| ||||
| ||||
| Hallo alle miteinander, ich bin neu hier, habe aber eine geraume Zeit das Geschehen im Forum mitverfolgt, um eine/n passende/n Kampfkunst bzw. -sport o. Ä. für mich zu entdecken. Dabei hat mir Euer Board auf jeden Fall entschieden weitergeholfen - vielen Dank an dieser Stelle! Ich war jetzt bei einigen Probetrainings und werde das kommende Jahr mit SV beginnen, und freue mich, an diesem Forum teilhaben zu dürfen. ![]() Beste Grüße Ōkami
__________________ "When you lose, don’t lose the lesson." (Dalai Lama) |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB. Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Fragen nicht schon beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst. Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum. Viel Spaß im KKB ! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |