|
| ||||
| ||||
| Hallo liebe Martial Arts Freunde, Ich heiße Tim Oliver, bin 25 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich interessiere mich schon seid je her für Körperbeherrschung und Kampfkünste. Relativ früh fing ich mit Karate an, danach folgte Ju-Jutsu und Atk. Dann war da so ne Flaute wegen Abi und danach Beruf und jetzt starte ich wieder durch. Hoffe hier jede Menge interessante Menschen zu treffen und mich mit euch auszutauschen bzw. vielleicht sogar zu trainieren, wenn es sich ergibt. Also Fazit: "Seid alle gesegnet in eurem Sein!" Mfg Tim Oliver aka White Buddha
__________________ Face Your Fear... Let it Go... Free Your Mind... Nothing is impossible!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hi Tim, Herzlich Willkommen hier! ![]() P.S.: Erster^^! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier ![]() @Martin: ![]()
__________________ Alles hat seine Grenzen, nur die Dummheit ist unendlich! |
|
| ||||
| ||||
| Du gönnst mir auch gar nichts Julia! ![]() Ahja, an den Threadsteller: Atk = Anti-Terror-Kampf?
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herzlich willkommen und viel spaß hier! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ahoi!
__________________ http://www.styleville.de |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ich grüße dich ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|