|
| ||||
| ||||
| Well im not a german. im haff Chines and haff Korean was borm in Cal.
__________________ Da Gu Kimm Si-Jo (Großmeister) Jo-Si (Grunder Hei Bau-Nukite) 6. Dan Combatkarate |
|
| ||||
| ||||
| Ist n deutschsprachiges Forum, solltest auch dementsprechend Deutsch reden ![]() Wie auch immer, welcome on Board ![]()
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum / Welcome on Board ![]()
__________________ Diese Kunst formt uns, diese Kunst ist unser Leben |
|
| ||||
| ||||
| Hallo There ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Tach! Viel Spaß hier! Und vor allem bei den deutschsprachigen Texten! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen auch von mir, aber Du solltest die Worte meiner Vorredner beherzigen und anfangen in Deutsch zu schreiben. Muss ja nicht perfekt sein Moskito |
|
| ||||
| ||||
| JOOOOSN ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallihallo |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen, Seas, Hello . |
|
| ||||
| ||||
| Ja, in Deutsch wär es leichter. But we all can speak a litle english and sometime its very funny, when you know, what you learned at school but have forgotten... Now you can read, that my english is not so bad, than your german - try it! ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Welcome on board !
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|