|
| ||||
| ||||
| Hi! Geändert von Pockinet (03-09-2011 um 14:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte einen Level 62 Krieger! ![]()
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| jau, Krieger rockt^^ Und willkommen. Da haste Dir feine Ziele gesteckt. |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen im Forum! ![]() Hatte einen Druiden und Magier auf dem Server Onyxia. Aber leider keine Zeit mehr für das Game, da das Training wichtiger ist.
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es nur (fast) jeder Abend gewesen wäre, den ich in WoW verbracht habe, wäre es ja schön gewesen. Bei mir war es so, dass ich meine komplette Freizeit dafür geopfert habe, das machte sich dann zwar auch im Spiel bemerkbar, brachte mich aber im wirklichen Leben nicht weiter. Ich finde das Spiel hat eine verdammt hohe Suchtgefahr, weil man sich sehr schnell ins Spiel integriert. Meinen Account habe ich auch schon seit Monaten auf Eis gelegt und werde auch nicht mehr anfangen. Man merkt jetzt erst, wie wertvoll die Zeit ist, die man in dieses Spiel opfert ... Achja, Willkommen hier an Board ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Habs nur einmal inner Zivi Schule gesehen, da saß auch einer mitm Lappi da und hats gezoggt. ![]() Zum Glück bin ich zu geizig um für Online Games Geld auszugeben ![]() |
|
| |||
| |||
| Willkommen ![]() Achja, ich hab mit dem neuen Addon wieder angefangen, obwohl ich schon drei mal aufgehört habe. Spiele aber nur wenig^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde gut, dass du World of Gaycraft aufgibst und dich einer Kampfkunst widmest! Wirklich vorbildlich!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| Hab auch aufgrund meiner Zwangspause was Training betrifft wegen nem Muskelfaserriss auch wieder angefangen zu zocken aber schon nach 6 Wochen wars mir einfach zu viel Zeit und der Oberschenkel hat wieder mitgemacht. Dass heisst nu wieder Training on WoW off ^^ |
|
| |||
| |||
| Ich hab früher Au immer League of legends gezockt und das net wenig aber seit ich Boxen geh is KKB das einzigste im Internet(fast)
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| Ihr tut ja alle so, als ob ihr 24 Stunden am Tag trainiert^^ Jeder von euch macht doch sicher auch mal 1-2 Stunden etwas anderes ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() schule kann man schwänzen aber pumpen und ks nicht! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| !!!WOW ist KAMPFSPORT!!! ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
| - Geändert von Pockinet (03-09-2011 um 14:42 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |