|
| ||||
| ||||
![]() mfG Pynero
__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Anonym |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ich weiß ^^ aber mir gehts zum Beispiel so, jetzt wo ich erstmal diese Hemmschwelle verloren habe, von wegen, ich schlage meinen Gegenüber und einen Einblick in die Techniken bekommen habe, will ich immer mehr lernen ![]() ganz besonders faszinierend finde ich da Ju Jutsu, muss ich sagen ^^ liegt vielleicht auch daran: Auch wenn mir sicher wieder jemand sagt, dass man sowas nie andwenden wird...aber die Technik is schon geil ![]()
__________________ Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. Anonym |
|
| ||||
| ||||
![]() Im Ernst: KM ist halt weder Kampfsport noch Kampfkunst, somit habe ich mir etwas zweites (Eskrima) gesucht. Da ich aber auch Bodenkampf drauf haben will bin ich jetzt eben auch beim Luta Livre dabei... Geändert von Pockinet (10-02-2011 um 20:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Großes Lon an Dich wenn Du mit Daddeln aufgehört hast und wieder in die wirkliche Welt der Menschen zurückkehrst. Hoffe Du hast genauso viel Spaß am Sport und der Umwelt wie mit Deinem WoW Account. Willkommen im Forum und viel Spaß beim Posten und Threaden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
(Kleiner Scherz nebenbei)
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sind aber auch Techniken drin, die SV tauglich sind (Fußfeger, Sichel etc.).
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |