|
| |||
| |||
| Hallöchen ![]() Ick bin der Andy und habe auf der Suche nach einer für mich geeigneten Kampfsportart dieses Board gefunden. Ich bin noch geschmeidige fast 28 Jahre jung und habe in meiner Jugendzeit Triathlon betrieben. Leider bin ich dann auch irgendwann der guten Bundeswehr beigetreten und habe dann natürlich alles ein wenig schleifen lassen. Seit nun gut 3 Jahren bin ich wieder dabei mein FitnessLvl anzuheben. Vor ein paar Monaten habe ich dann eine DokuReihe verfolgt, in der verschiedene Kampfsportarten vorgestellt wurden und habe mich dann auch diesbezüglich weiter schlau gemacht. Und nu bin ich hier ![]() Wer aus dem Bereich Augsburg / Donau-Ries kommt, kann mir ja auf diesem Wege auch ein wenig erzählen, was den so möglich ist, vor allem in meinem Alter ![]() Hauptsächlich interessieren mich aber Kampfsportarten wie BJJ, MMA und auch Sambo. So genug ?geqaselt? und einfach mal "HALLO" an Alle !!! |
|
| ||||
| ||||
| Schön, dass du da bist. Willkommen im KKB. Schaue dich in Ruhe um. Schaue, ob Deine Fragen nicht schon beantwortet wurden und nutze die Suchfunktion bevor du Themen erstellst. Informationen, zu den verschiedensten Kampfkünste, findest Du in unserem WIKI Halte dich bitte an die Forums-Regeln. Du findest sie im Impressum. Viel Spaß im KKB ! ![]() P.S. Wie eine Schule finden/Welche KK Schau doch bitte hier rein und fülle den Fragebogen mit Daten. ![]() Wie finde ich die richtige Kampfkunst für mich? Dann ist dies eventuell noch interessant. Wie finde ich eine gute Schule? Die häufigste Anfängerfrage : Was ist das beste System ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |