|
| |||
| |||
| Hallo ich heiße Lena, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Papenburg. Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe ist neue Leute kennenzulernen, vllt auch aus meiner Umgebung, und ich hab Interesse an Kampfsport. Gerne würde ich Taekwondo als Hobby ausüben und unter Beweis stellen, dass ich etwas kann und mir ein neues Hobby haben möchte. Leider weiß ich nicht, ob es in Papenburg oder Umgebung ein Kampfsportverein gibt und frage jetzt mal so in die Runde, ob jemand evtl aus der gegend kommt und weiß wo ein Verein ist. Gruß, Lena |
|
| ||||
| ||||
| hallo lena, herzlich willkommen und viel spaß hier!wenn du die seite nach oben scrollst, siehst du einen button unter welchem schulen steht. dort kannst du schauen, ob und wo es in deiner nähe kampfsportschulen gibt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo herzlich willkommen.. |
|
| |||
| |||
| Dankeschön! |
|
| ||||
| ||||
| Willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlich willkommen ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Hi & viel Spass hier ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Hey Lena! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! ![]()
__________________ (˙sıuqnɐlɹǝ ǝuɥo uǝɹǝısıʇıɹʞ pun uǝɹǝıʇız 'uǝpuǝʍɹǝʌ uıǝʞ ˙uǝʇlɐɥǝqɹoʌ ǝʇɥɔǝɹ ǝllɐ ˙8002 'p˙uıʇɹɐɯ© ƃuıʇsod) ˙ǝsuǝs ǝʞɐɯ oʇ sɐɥ uoıʇɔıɟ ¿ʎʇılɐǝɹ puɐ uoıʇɔıɟ uǝǝʍʇǝq ǝɔuǝɹǝɟɟıp ǝɥʇ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Lena ![]()
__________________ ......Schmerz ist der beste Lehrmeister |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen am KKB! ![]()
__________________ ...98, 99, 100 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|