|
| ||||
| ||||
| So , zwecks Übersichtlichkeit des Termins und der Planungen hier nur noch die Fakten ![]() Herr Raien konnte uns diese Zusage machen Wir können die Halle wie folgend haben Samstag 05.03.2011 von 10.00 -19.00 Uhr Sonntag 06.03.2011 von 10.00 - 19.oo Uhr maximal 21.00 Uhr so dass an jedem Tag 5 effektive Stunden zur Verfügung stehen, mit option am sonntag noch n bissl sogar was dranzuhängen... Ort: 63920 Großheubach ca.160-170 km von Coburg so mal für den sonntag das schönste, es können allen waffen genutzt werden , auf alle! wie die herern referenten lust und laune ham , ein drittel der halle kann sogar mit matten ausgelegt werden und ! ... es gibt draussen ne möglichkeit auf sonem tartanboden zu trainieren ihr könnt also die 300 filmmovie - lanzen mitnehmen ![]() also ich halte mal für den samstag folgende zugesagte referenten für den samstag fest ![]() Roberto Laura Markus Weinand Hendrik Röber Andreas Capizzi hab ich das mal richtig verstanden ? so und wer jetzt genau möchte von den historikern gern mitmachen ? T.Stoeppler Jörg.B Christian Eckert Herr Alte Kampfkunst .ist das richtig ???? bitte ausfüllen danke ![]() ich denk mal für den sonntag könntens auch 5 sein, wobei ich festgestellt hab auf seminaren , dass je später der 2.tag desto schrumpfhafter die bande ![]() wie gesagt, jetzt sagt mir mal ,wer lust und laune hat den sonntag wunderschön zu gestalten, ihr könnt das ja auch mit den einheiten viel besser untereinander ausmachen , damit das auch vielleicht historisch zusammenpasst so der ein-oder andre wird zar genaus geflashed sein von diesem lineup , will vielleicht aber trotzdem gern wissen, was sowas Kosten soll, da erbitte ich noch um n paar Tage Zeit, das haben wir noch net gerechnet, istw ja alles erst n paar Tage alt, die ganze spitzenmässige Iddee ... mann das wird ein Knallerwochenende , den freunde an dem Wochenende heissts für uns alle kampfkünstler DENN HEUTE BIST AUCH DU EUROPA ![]() So, ICH HOFFE ICH HAB ALLES SO RICHTIG VERSTANDEN ![]() ach ja bitte nochmal reinschreiben liebe referenten was es genau gibt , damit wir noch besser die werbetrommel facebooktrommeln können usw ![]() hach geile scheisse! ![]() ![]() ![]() ![]() big up nice Geändert von D-Nice (27-10-2010 um 11:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @Dennis Wie ich raien verstanden habe, haben wir am Samstag die Halle von 10:00 bis 19:00 Uhr: EuropäischesKampfkunstseminar ???!!! Aber kläre das lieber noch einmal. Ciao, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Richtig die Halle kann am Samstag von 10.oo bis 19.oo genutzt werden und jeweils am sonntag auch 2 std. länger wenn gewünscht oder gebraucht .
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Änder doch noch die Jahreszahl, war eben schon verwundert das ich das ganze verpasst haben sollte ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Leute, ein Tipp: wir regeln erst alles, was zu regeln ist und schreiben dann das Seminar öffentlich aus - z. B. hier im Termineforum. Ciao, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| ciao roberto.. ich woltl hier auch nur mal die fakten festehalten thats it ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Dennis, eine kleine Änderung bitte noch: Roberto Laura Markus Weiland Hendrik Röber Andreas Capizi Mein Name ist Weinand und Capizzi mit Doppel z. ![]() Ansonsten ist alles ok. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| DAS SOLLTE EIGENTLICH HIER REIN Hallo Gemeinde ich möchte die fakten hier noch einmal wie folgt zusammen fassen , was meinen Part angeht 3 Fachhalle so wie den sportlichen Aussenbereich ,wenn benötigt 63920 Großheubach Bachgasse 44 verbindlich gesichert Datum: Samstag o5.03.2011 von 10.oo bis 18.oo Uhr Option 1 Std. Verlängerung Samstag ausschließlich tratitionell wie besprochen und geklärt Sonntag o6.o3. 2011 von 10.oo bis 18.oo Uhr Option 1 Std. Verlängerung Sonntag ausschließlich historisch wie besprochen und wie es scheint noch nicht ganz geklärt . Bitte um verbindlich Zusagen Da keine Schlafmöglich in der Halle genehmig wird (trotz intensiver Anstrengungen) hier eine gute und günstige Alternative Jugendgaestehaus Klotzenhof 2 km von der Halle entfernt wäre schön ,wenn diejenigen die es betrifft sich das mal anschauen habe diese räumlichkeiten für besagtes Wochende vorsorge halber resevieren können. ansonsten in unseren Gasthäusern rundherum . Ich sehe nun bis im Moment : Das die Samstagsfraktion alles verbindlich geklärt hat. Die Halle mit allem was dazu gehört verbindlich geklärt ist. Alternative Übernachtung Termin gesichert ist. Das von der Sonntagsfraktion noch die verbindlichen zu sagen ausstehen wäre mein bitte das auch zu tun ich denke da es das erste Seminar in dieser Art ist sollten wir alles etwas locker angehen und nicht zu viel in diese doch kurze Zeit hineinpacken jeder von euch allen wird sein " Handwerk" so gut verstehen um interresante Grundlagen/Grundkenntnisse und higlights seines können an Frau und Mann zu bringen . Ich finde es schon mal super das alle mal an einem Strang ziehen und die europäischen/historischen Kampfkünste einmal zusammen präsentieren und somit einer breiten oder doch größeren Gemeinde zu gänglich machen. Ich Denke das es ein großer Erfolg werden wird ,wenn weiter so miteinander umgegangen wird. paece and woodstock Werner __________________ Ne gesunde Verdorbenheit ist deutlich besser als`ne verdorbene Gesundheit )
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| Da simme dabei, dat wird priiima ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schickt mir n Flyer wenn ihr alles zusammen habt. Mach dann n bisserl Wärbung! Super Sache das ![]()
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| haaaaaaaalllooooooooo??? ist da wer zu hause ? bitte mal so in etwa bestätigen ob ihr noch immer interesse habt ![]() ![]() ![]() so und wer jetzt genau möchte von den historikern gern mitmachen ? T.Stoeppler Jörg.B Christian Eckert Herr Alte Kampfkunst .ist das richtig ???? bitte ausfüllen danke ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin immernoch dabei ![]() Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
Meines Wissens heißt der junge Mann mit dem Hüteutensil Andrea Capizzi ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| thomas kannst du net mal checken wies mit den andren historikern aussieht und ihr sprecht euch mal ab, wer wie wo was machen will das wär echt toll , wie du ja weisst ich hab kein plan was da sinnvoll nacheinander unterrichtet werden soll .. also numero uno : t.stoeppler ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sicher hast du Recht ! Im anderen Thread zu diesem Thema (auf Seite 9), nennt selbst Roberto ihn jedoch auch Andreas. ![]() Nun gut, jetzt haben wir hoffentlich alle Namen korrekt und können uns auf das Wesentliche konzentrieren. Gruß Markus
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (27-10-2010 um 14:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |