|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mailverteiler freund ist ja super, aber ich hab von neimand die email.. also freunde hier mal meine d-nice@web.de ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sehr schön ... ![]() dann gibt's erstmal richtig ... ![]() ![]() ![]() ![]() gruß , frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ach der Dennis kann was ab. Er hat erst letztens gesagt das du dich total plumb bewegen würdest und die Kraft eines astmathischen 3 Jährigen hättest ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]() fuck ich geh schon wider im eigenen thread off-topic.. verdammt nochmal ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| O.k., hast ja Recht. Dann mal zum Topic. Stehen jetzt das Programm für beide Tage?
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Was soll da geklärt werden ? Das La Canny Vigny muß rekonstruiert werden, da es keinen direkten Nachfolger mehr hat. So wie es halt schon die Israelis, in den 1940er gemacht haben ! Was den Namen angeht, geben die Leute von Swordfish doch kein Seminar in Deutschland, also verstehe ich den Einspruch nicht. Es ist das "1. Europäisches Seminar- "Volkstümliche & Historische-Systeme" in Deutschland, also alles easy. Gruß Markus
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (01-11-2010 um 19:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja nichts passiert, Dennis. Alles im Lot. Wir sind die Besten, Xiphias gladius hin oder her... ![]()
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() dann wird dennis wohl mein trainingspartner in der röber-einheit... ![]() scheint da ja etwas rustikaler zur sache zu gehen... ![]() ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| O`Röber, wenn ich bitten darf! Dafür wirst Du leiden, Frank ... leiden!!! ![]()
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte Geändert von roberto (02-11-2010 um 06:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hmmm braucht der O`röber nicht auch ne dummy zum vorzeigen ? da wär doch son büchner genau in der richtigen grösse vorhanden oder nicht ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie haben es deine eltern nicht geschaft , dir zu vermitteln , daß du nicht schneller reden solltest , als du laufen kannst ... ![]() meine haare und augen sind dunkel genug , daß mich der geneigte südländer eh mag ... ![]() und der o'röber , vom clan der o'röber , geht vorher ja noch einen trinken , mit mir ![]() aber der D-Nice , vom stamme der "ich-rede-wenn-ich-besser-hätte-schweigen-sollen" , hat seine chancen alle verstreichen lassen ... ![]() ![]() wenn auch vieles bei diesem event noch unklar ist , übrigens auch noch meine teilnahme ... , die OPFERROLLE ist VERGEBEN ! dennis , du hast den job . ![]() ![]() gruß , frank
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ich glaub ich werde mich verkleiden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dennis sag ihnen doch ,das du auch Freund hast ![]() ![]() ich werde die Bürgschaft Für Dennis übernehmen das sein erlauchtes verhalten den Umständen angepasst ist ![]() ![]() in aller bescheidenheit ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |