|
| ||||
| ||||
| Unser Mod Jörg B. hat heute Geburtstag. An dieser Stelle alles Gute, Gesundheit und Glück. Bleib wie Du bist ... als Mod und als Mensch. Ciao Roberto |
|
| |||
| |||
| Schliesse mich den Glückwünschen an. ![]() |
|
| |||
| |||
| Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Na denn alles Gute ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute ! |
|
| ||||
| ||||
| Alles Gute auch von mir! |
|
| ||||
| ||||
| Happy Birthday & hoffentlich haste keinen all zu grossen Kater vom Reinfeiern gestern ![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch ![]()
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch, wenn auch nachträglich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Moin zusammen! Vielen Dank für die guten Wünsche! Jörg
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Na, das hab ich ganz übersehen. Alles Gute nachträglich, Jörg! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Von mir auch ! Machs gut ![]()
__________________ Open your Mind ! MFG, Mc Duff |
|
| |||
| |||
| So, heut geb ich ne Runde aus ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |