|
| ||||
| ||||
| Da hier das Thema Bareknuckle Boxing und Pugilism schon mehrfach angesprochen wurde, poste ich einfach mal diesen alten Clip. Ich fand ihn bei Youtube
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| Mal abgesehen davon, dass das hier NICHT Bareknuckle Boxing ist (beide Kämpfer tragen Handschuhe): Was ich bei dem Clip seltsam finde ist, dass beide Kämpfer mit sehr ausladenden Bewegungen arbeiten. Wieso? Hat man da etwa absichtlich seine Aktionen dem Gegner überdeutlich telegraphiert? Wurden Jabs und Schlagfinten erst später erfunden?
__________________ Scuola d'Armi Tigre di Giada - Waffenschule Jadetiger La Superba - Duellkunst italienischer Tradition in München Geändert von Jadetiger (16-07-2010 um 14:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Video auch gerade hier gefunden: Marquess of Queensberry rules (1867)
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Es scheint, die einzige Art der Kraftgenerierung sei eine Art Dreschflegelprinzip gewesen ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Humor ist der beste Schwimmring auf dem Strom des Lebens. (Wilhelm Raabe ) |
|
| ||||
| ||||
| erewr Geändert von Seminarius (22-07-2010 um 23:15 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |