|
| ||||
| ||||
| Bartitsu: Fight like a gentleman on Vimeo Weiss nicht ob´s schon hier war, hab ich heute erst zufällig entdeckt... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ja grundsätzlich Sympathien für das System, aber den Clip finde ich lahm.
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| |||
| |||
| Der "Clip" ist ein Mitschnitt eines Workshops, keine Demo, kein Posing, ... Wenn du was peppigeres willst, musst du dir eher die Promo-Vids von Greg Gemeiner ansehen ... |
|
| ||||
| ||||
![]() a gentleman will walk but never run ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Nuja Posing ist Gemeiner aber nun wirklich nicht, der Mann weiß, was er tut, aber klar pfeffern solche Kurz-Mitschnitte von Training und Sparring mehr, als ein Kompletter (Einsteiger?)Seminar-Mitschnitt. Was genau an dem Video jetzt lahm sein soll, frage ich mich auch.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Das Video ist eben ein Einsteiger-Workshop und mehr solls auch nicht sein - für die, die nicht dabei sein konnten. |
|
| ||||
| ||||
![]() Original Curling - YouTube Oder gleich so: Toughest sport on ice: extreme curling - YouTube
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fand´s interessant, ein eineinhalbminütiger Clip mit Action ist auch nicht das was ich gesucht hatte. Wobei das auch gut sein kann. Ich finde er erklärt immer gut, hab ihn ja auch schon auf zwei Seminaren erleben dürfen. Habs an sich nur wegen den Pugilism-Techniken reingesetzt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |