|
| ||||
| ||||
| Gerade gelesen: heise online - British Library stellt Zeitungen des 18. und 19. Jahrhunderts online Mein erster Gedanke: "Mal nach Bartitsu suchen". Und tatsächlich anscheinend gibt es einige Artikel: Results for 'bartitsu' | The British Newspaper Archive Dumm nur, dass man bezahlen muss, um sich die Dinge anzusehen. Aber vielleicht hat ja der ein oder andere, der sich mehr damit beschäftigt als ich Lust das auf sich zu nehmen, falls die dort aufzufindenden Artikel bisher noch nicht bekannt waren. ![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| ||||
| ||||
| Schau doch einfach auf bartitsu.org rein.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| ||||
| ||||
| Da hat mich wohl,die Begeisterung fortgerissen, bevor mir dieser Gedanke kommen konnte. ![]()
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| |||
| |||
| Glaub die Uni HD hat das Ding lizenziert. Bzw. glaube eh das es bald unter Nationallizenz kommt. Danke für den Tipp. Gruß Phelan
__________________ SSBD-Sommercamp in Leipzig: http://www.kampfkunst-board.info/for...eipzig-143977/ Mein Blog: http://die-chronik.blogspot.com/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |