|
| ||||
| ||||
| Hier ein Artikel zu den bekanntesten sizilianischen Stock- und Messerschulen auf meinem Weblog: Bastone Siciliano | Cavalieri d?Umiltà Ciao, Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Ich find's cool, daß du eine Kampftradition am Leben hältst und weitergibst. Das ist definitiv eine Bereicherung! |
|
| ||||
| ||||
| Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut, danke fürs Teilen mit anderen.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |