|
| ||||
| ||||
|
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist der Boxer in diesem Magie-Video? Einem One-Punch-Schwinger kann jeder Judo-Weißgurt ausweichen, wenn er weiß, was kommt.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| Wie heißts so schön? Hokus Pokus Fidibus... |
|
| ||||
| ||||
| Du hast das Video 3 Tage zu früh gepostet ![]() Der erste April ist erst am Freitag!!!
__________________ A L P H A Team Krefeld |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich froh, dass ich meine Zeit nicht mit Boxen verschwendet habe. Sieht ja echt behindert aus.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
![]() Boxer sollten sich schämen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach das war noch schön als der Ryabko und der Weitzel Andreas das kontaktlose noch im Programm hatten ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist der Beweis, dass Boxen auf der Straße nicht funktioniert. BJJ is next! |
|
| |||
| |||
| was mich ja schon immer brennend interessiert hat: glauben die das eigentlich selber? |
|
| ||||
| ||||
| Gibt auch Videos von Starov, in denen er weniger souverän agiert ... in einem Ring.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Nix Hokus Pokus Fidibus, das Zauberwort heisst "business"!!! |
|
| ||||
| ||||
| was macht diese russencomedy eigentlich hier im hybrid-forum? gehört sowas nicht mehr rüber zu den europäern und den anderen systema-clips?
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| Stimmt, die sehen diverse Videos von gewissen anderen Kampfkünsten und denken sich: den blöden Mitteleuropäern kann man alles andrehen, das können wir auch! |
|
| ||||
| ||||
| Da hab ich doch noch gleich einen Nachschlag. ab 1:15 Ich glaube fest daran, dass das ein Showhypnotiseur ist. ;-) Vor allem diese Umarmungsbefreiungstechnik muss ich mir für den nächsten Clubbesuch merken.
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen. "Der Krieg ist eine bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" (General Clausewitz) Geändert von LawOfThomsen (30-03-2011 um 10:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist keine Hypnose, einfach nur Fake........ Tschüß Björn Friedrich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |