|
| |||
| |||
|
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| sehr cool!!!
__________________ Asphalt ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut gemacht!!! Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sind das die Herren, die evtl. auch in Hamburg antreten werden? War die erste Schwarz-Weiss-Kampfszene (ab 01:44) "frei" gerungen?
__________________ Der Fechtsaal - Gemeinschaft Historischer Fechter |
|
| ||||
| ||||
| Sehr toll, da macht das Zugucken Spaß! ![]()
__________________ JKD- und Grappling-Seminar mit jkdberlin im Oktober im Raum Ulm/Augsburg! Info: hier bei mir :) |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön! Vor allem die Impressionen und Kostüme. Praktisch gesehen scheinen doch auch einige Techniken aus dem 408 drin zu sein, oder irren meine Augen? Grüsse, Tsingtao |
|
| |||
| |||
| 408? Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte, welches Buch meinst Du?
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir sehrt gut, aber ist das wirklich ein DVD Trailer oder ein Werbevideo für die Gruppe ? |
|
| |||
| |||
| Lt. einem Beitrag im Swordforum ist das ein Auszug aus der neuen DVD.
|
| |||
| |||
| Löblich. Auch die Musik gefällt... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wo kann man denn die DVD kaufen? Gruß Stoiker |
|
| |||
| |||
|
|
| ||||
| ||||
| Sehr cool! Dzine dobry und dziekuje nach Breslau!
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|