|
| ||||
| ||||
| lieber jörg B. lieber herr stoeppler lieber herr stickman lieber herr laura lieber herr markus W lieber herrStefan Dieke (Alte Kampfkunst) lieber herr lefty dog nachdem ich heute den tollen irish-stickfight-trailer gesehen hab (und sehr begeistert davon bin ) hatt ich die iddee eines europäischen kampfkunstseminars mit obigen herrschaften.. meint ihr grundsätzlich hättet ihr auf sowas bock ? ich denk hier sind bestimmt einige user die volle kanne lust haben , sich mit kampfkünsten aus der näheren umgebung zu befassen an sonem schönen tag .. als abschluss könnt der david bräutigam seinen dudelsack blasen ![]() ne leute jetzt mal im ernst... hättet ihr da bock drauf ? müssen das ja nicht caritativ machen, ihr könntet ja auch den ein-oder andren euro dafür verlangen .... p.s wenn ich noch nen europäischen kämpfer oder lehrer der das liest vergessen hab.. mea culpa, ich kenn halt nur die hier .. bitte dann melden !!!! ich / wir freuen uns über jeden der hier mitmachen möchte und was über europäische künste weiss ![]() ![]() Geändert von D-Nice (20-10-2010 um 14:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Auf jedenfall eine coole Idee ! Ich könnte etwas mit dem "La Canne Vigny" beisteuern, welches ich seit einigen Jahren trainiere. Dieses Stockkampfsystem kam über Europa, Indien bis ins spätere Israel, wo es die Juden während der britischen Mandatszeit im Untergrund trainierten. Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() :k latsch:![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Grüß Dich Dennis, ich wäre auch dabei. Aber Du solltest den Stefan Dieke (Alte Kampfkunst) auch mit ins Boot nehmen. Gruß, Jörg
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Und natürlich 'Dottore' Eckert mit seiner Arbeit zur Gladiatur.
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| lefty dog mutiert grad zum gladiator ? .. hehehe okay ![]() p.s jibbbbbbbbbbbbieh!!!!!!!! danke jörg dass du auch dabei bist ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich wär auch dabei ![]() Gruss, Thomas
__________________ Der Gott, der Eisen wachsen ließ / der wollte keine Knechte Drum gab er Säbel Schwert und Spieß / dem Mann in seine Rechte |
|
| ||||
| ||||
| ja wow wow wowie.. jörg B ... dabei markus W ... dabei singore stoeppler ...dabei herr laura.. (weiss ich schon -->) dabei ja geil ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sach ma, du komischer Schwabe, willst du dich etwa über mein Instrument lustig machen ![]() Also für die Idee kriegste schonmal ein Fleißkärtchen - aber das ganze bitte nicht aAdW ![]()
__________________ Don't pee on my back and tell me it's rainin'. |
|
| ||||
| ||||
| Hey Dennis, liest sich ja richtig cool und ich denke mal, der Hendrik wird auch dabei sein. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| Marcus Hampel und itto ryu wären doch bestimmt auch dabei ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ok ok ist ne OPTION.. aber n bissl wa mittigeres in deutschland wär schon auch nicht so doof ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mal blöd gefragt, wie sieht es eigentlich mit Hendriks neuer Schule aus ? Gruß Markus
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (20-10-2010 um 15:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Frankfurt bzw. Wiesbaden beim Gladiator-Meister wäre doch schön mittig. Und man könnte das ganze ja auch Freitag bis Sonntag machen; Stoff hätten die Dozenten bestimmt genug.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |