|
| |||
| |||
| Also zum Systema als System möchte ich nichts sagen,aber eines weiss ich genau,bei den russischen Spezialeinheiten wird Combat Sambo praktiziert! |
|
| ||||
| ||||
| Bei welchen? Ausschließlich, oder u.a.?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Bei den Speznaz auf jedenfall,bei den anderen eigentlich auch,es kann aber auch sein,das privat in der Freizeit auch mal was anderes trainiert wird! |
|
| ||||
| ||||
| -Gru - militärischer Geheimdienst -Aufklärungs und Sabotageeinheiten des Heeres und der Luftwaffe -Sondereinheiten der Grenztruppen des FSB -Die Sondertruppen des Innenministerium -der Steuerfahndung -des Zolls - des Genaralstaatsanwalts - des Justizministeriums - Antiterroreinheit Alpha und Winpel usw. Ja ein großer Teil davon wird in Combatsambo unterwiesen, aber eben nicht alle. Gruß georgi |
|
| |||
| |||
| Ja,hab Ich! In einigen von denen leisten Ihren dienst leute, mit denen ich verwandt bin und die ich gut kenne. Es ist aber auch nicht so wichtig,ich habe nur die leute mal darauf angesprochen und habe eine klare Antwort bekommen,mehr nicht.Aber andersrum gefragt,würde mich mal interessieren welche spezialeinheiten die leute trainieren,die es behaupten und zwar aus reiner Interesse,nicht um Diskussionen zu entfachen.Gruss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Tut mir leid... P.S. Jeder kann erzählen er habe Freunde bei Sonderstreitkräften ![]() *keine Stichelei, nur eine Feststellung meinerseits* |
|
| |||
| |||
| Ganz genau! Jeder kann etwas erzählen,war auch so im letztem Satz gemeint. Ich interessiere mich nicht für Systema und will über das System auch nichts sagen,man liest nur ständig,das diese Leute jemanden trainieren und das wollte ich nur aus neugier wissen und habe mich bei einigen Leuten erkundigt,mehr auch nicht. Ich mache auch keine Werbung für irgendetwas mit meinen Bekannten/Verwandten,sonst würde ich es auch beweisen. Die Leute,die es behaupten,könnten aber mal beweise liefern,dann gäbe es weniger Diskussionen darüber und die hätten vielleicht sogar mehr Interessenten. |
|
| ||||
| ||||
| 1. Personenkulte sind oft Mist! 2. Wichtig ist das der Lehrer,Meister,Guru....., was er beherrscht an seine Schueler weitergeben kann, dass die Schueler es umsetzen koennen und das es in realen Situationen funktioniert! Jeder moege sich selber sein Bild machen: systema ?? - ?? - ???? - ???? Systema.-.Defense.In.Confined.Space ???????? - ?? - ???? - ???? Geändert von Huangshan8 (28-10-2011 um 07:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |