|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, ein Schüler hat mir am Wochenende das Video hier geschickt: 1927 Foil & Dagger Ich wusste gar nicht, dass es sowas mal im Sportfechten gab! Viele der Bewegungen kenne ich aus dem italienischen Dolchfechten Hat das irgendwo bis heute überlebt? Sieht wirklich extrem interessant aus... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier der großartige Nedo Nadi mit Fechten auf engem Raum: http://www.youtube.com/watch?v=ZP8dKYfF7zo
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte Geändert von roberto (08-11-2010 um 15:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| |||
| |||
| Amen! Was die Amis da machen dürfte auch eher eine eigenständige Entwicklung sein. So eine Art komplett versportlichtes SCA-Fechten ohne Gewandung sondern eben in Fechtsportkleidung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |