|
| ||||
| ||||
| Ich weiß, es ist nicht wirklich alles korrekt, aber ich mag diese Leutchen irgendwie: Chaîne de csknives - YouTube
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| ich finde es toll wie sie stumpfe versionen ihrer messer als linkshanddolche nehmen... ![]()
__________________ Kampfkunst? Bullshit! |
|
| ||||
| ||||
| Egal ob es 100% korrekt ist... Hauptsache es macht Spaß ![]()
__________________ Si vis pacem, para bellum -römisches Sprichwort, Cornelius Nepos |
|
| |||
| |||
| sieht doch recht spassig aus Mich wundert nur dass der im roten shirt nicht mal eine auf seine linke hand bekommen hat, wo er die doch so gern nach vorn streckt ![]() so jetzt hab ich wieder richtig Bock....geh heut früher heim....dengeln ![]()
__________________ Es ist das Los des Menschen, dass die Wahrheit keiner hat. Sie haben sie alle, aber verteilt, und wer nur bei einem lernt, der vernimmt nie, was die andern wissen. Johann Heinrich Pestalozzi |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |