|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ist das nicht der Typ, der in irgendeinem Shopping-Spot eine Billig-Katana zerdeppert und sich ein Brüchstück der Klinge dabei in den Leib gerammt hat, als er die Stabilität der Klinge an der Tischplatte testen wollte???
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Der Moderator? Nein, das war jemand anderes; aber der Typ in dieser Sendung war ähnlich hirnfrei. ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| naja, die Techniken waren ja ganz in Ordnung und die wenigen Kommentare von dem Trainer zur Kampfkunst selbst eigentlich auch... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Eher nicht, der 'Schwertmeister' war Greg Mele, Chef der Chicago Swordplayguild und mein bester Freund; ich *wüsste*, wenn der Werbung für Billigheimer-Katana gemacht hätte. ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
|
| ||||
| ||||
| Okay, ich sah da so eine Erinnerung vor meinem geistigen Auge aufblitzen... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |