|
| ||||
| ||||
| Hallo, na? Wer von Euch ist ist mit diesen Gerätschaften zu Gange? Die waren an Sylvester von diesem Verein Freunde des Donners - Startseite gezündet worden. Ein Bericht ist hier Breuberg, 31. Dezember: Silvesterschießen am Fuße der Burg | Freizeit | hr Ich war mit der Familie dort. Wir haben uns das ganze aus etwas Entfernung (zB vom Burgturm aus) angetan. War recht imposant. Gruß Alfons.
| ||||
| ||||
| Ich hab schon mal mit dem Gedanken gespielt mir so ein Teil auf den Balkon zu stellen ! Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 |
|
| |||
| |||
| Woran hat's gehakt?
__________________ 成 王 敗 寇 |
|
| ||||
| ||||
| Ich denk mal dann wäre ich nicht mehr so gut auf meine Nachbarn zu sprechen ! Ausserdem würde der Rückstoss das Teil durch die Fensterscheibe in mein Wohnzimmer katapultieren ! Schade ! ![]() Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt da auch so ne Super Mittelalterlichen Kanonen. Die Haben leider nicht so ein bequemes Schloss hinten dran. Sondern da müßtest vorne hereinstopfen. Und am ende ne Lunte. Ein Link hab ich leider gerade nicht bei der Hand. Was willst du eigentlich erlegen? Geändert von Robb (08-01-2009 um 19:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So: Für mehr Bilder und Video guggsd Du lingk von de häßlischeee Runddfung ![]()
| ||||
| ||||
| Ich habe einige Zeit bei der Company of Saynt George Reenactment betrieben und dort auch mit unseren beiden Geschützen (Nachbauten burgundischer Kammerbüchsen aus dem 15. Jhd.) hantiert. Mach schwerstens Laune! ![]()
__________________ a single spark of passion can change a man forever a moment in a lifetime is all it takes to break him |
|
| |||
| |||
| Jetzt weiß ich womit meine kranken Nachbarn an Silvester so viel Lärm gemacht haben... komische Hobbies haben manche Leute ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |